Kreuzmayr Sponsor Logo FC Oberau

Trainingskleidung für Jugendfußballer und Jugendfußballer

21. Oktober 2022

Voller Stolz tragen die Jugendfußballer und Jugendfußballerinnen des FC Oberau Ihre neue Trainingskleidung.
Dank einer sehr großzügigen Spende der Firma Langmatz wurde die komplette Jugendfußballabteilung mit ca. 120 Kindern und Jugendlichen des FC Oberau mit einheitlicher Vereinskleidung ausgestattet.
Vom Trainingsshirt über die Trainingshose bis hin zum Trainingspullover wurden von den Bambinis bis zur D-Jugend alle Jugendspieler und Jugendspielerinnen ausgestattet.
Der Verein und vor allem die Jugendabteilung bedankt sich für die erneute sehr großzügige Spende der Firma Langmatz und freut sich über die neue Trainingskleidung.
Es freute uns sehr, dass wir im Rahmen der Vereinsheimeröffnung einen Vertreter der Firma Langmatz bei uns im Gießenbachstadion begrüßen durften.