FC 1927 Oberau e.V.
Langmatz Oberau Sponsor Logo FC Oberau

D-Jugendturnier zum Saisonabschluss der SG Eschenlohe/Oberau in Eschenlohe am 23.7.23

23. Juli 2023

Zum Abschluss der Saison nahm die SG noch am eigenen Turnier teil, bei dem man sich mit vier Gegnern messen musste.

Leider wurden die Spiele gegen den Turniersieger FC Bad Kohlgrub, den 2. platzierten FC Kochelsee/Schlehdorf und den darauf folgenden TSV Farchant verloren. Das Duell gegen den 1. FC Garmisch-Partenkirchen 2 konnte man mit einem 1:0 gewinnen, sodass dadurch der 4. Platz erreicht werden konnte. Da der Stammkeeper Ben Schlieper erkrankt war, sprang Christoph Müller ein und konnte sich trotz fehlenden Trainings durch einige Paraden auszeichnen.

Auch wenn die sportliche Leistung in den Spielen nicht die Fähigkeit der Mannschaft widerspiegelt, hatten alle einen großen Spaß. Das Trainerduo um Christoph Barth und Laura Schwarz konnte dennoch mit der 13 Mann/Frau-Truppe zufrieden sein.
Danach wurde noch mit Bratwurst und Pommes das Turnier abgerundet!

crossmenuchevron-upchevron-down