Beachvolleyballturnier der Abteilung Volleyball des FC Oberau

1. August 2023

Am 29.07.2023 fand das jährliche Beachvolleyballturnier der Abteilung Volleyball des FC Oberau im Alpenschwimmbad Oberau mit insgesamt 21 Teilnehmern statt.

Dieses Jahr in Form eines Schleiferlturniers, bei dem sich jeder Spieler einzeln anmelden konnte und anschließend jedes Spiel mit einer neuen Mannschaft zusammengelost wurde.
Das Wetter war Anfangs des Tages nicht auf der Seite der Volleyballer, jedoch änderte sich dieses pünktlich zu Beginn des Turniers. Von Beginn bis Ende des Turniers herrschte dann perfektes Beachvolleyballwetter.
Den gesamten Tag über herrschte ausgelassene und gute Stimmung bei den Teilnehmern. Sven Orgis belegte bei dem Turnier den ersten Platz. Den zweiten Platz belegte die Abteilungsleiterin Volleyball Anna Fischer. Den dritten Platz teilten sich Birgit Daisenberger und Hannah Thoma.
Nach dem Turnier folgte ein gemütliches Beisamensein an der Abtauchbar des Alpenschwimmbads Oberau.