Neuer Trikotsponsor für SG Oberau/Farchant: Autohaus Fischer und der FC Oberau setzen auf langjährige Partnerschaft

26. Oktober 2023

Die SG Oberau/Farchant hat Grund zur Freude, denn der langjährige Unterstützer, das Autohaus Fischer aus Oberau, wird in der aktuellen Saison als Trikotsponsor auftreten. Bereits in der vergangenen Spielzeit bewies das Autohaus Fischer sein Engagement, indem es die Mannschaft mit neuen Trikots ausstattete, und setzt damit eine Erfolgsgeschichte fort, die weit über eine Saison hinausgeht.

"Das Autohaus Fischer ist für uns mehr als ein Sponsor. Es ist ein Partner, der uns stets zur Seite steht und mit dem wir viele erfolgreiche Projekte umsetzen konnten", betont Florian Elgas, 1. Vorstand des FC Oberau. "Wir freuen uns sehr, dass diese  Partnerschaft nun auch auf dem Spielfeld sichtbar wird. Seit vielen Jahren unterstützt das Autohaus Fischer den FC Oberau in vielerlei Hinsicht. Von der Unterstützung der Jugendmannschaften bis hin zu verschiedenen Vereinsaktivitäten, hat das Autohaus Fischer immer an unserer Seite gestanden.“

Die Spieler der SG werden also ab sofort mit neuen Trikots auflaufen, auf denen stolz das Logo des Autohauses Fischer zu sehen ist. Dies sorgt nicht nur für einen frischen Look, sondern zeigt auch die enge Verbundenheit beider Parteien. Dabei geht es nicht nur um das reine Sponsoring, sondern um eine gelebte Partnerschaft in vielen Bereichen der Vereinsarbeit.

Mit dem neuen Trikotsponsor ist die SG Oberau/Farchant bestens gerüstet, um auf dem Platz sportliche Erfolge zu feiern. Der FC Oberau und das Autohaus Fischer werden weiterhin eng zusammenarbeiten, um den Fußball in der Region zu fördern und die Zusammenarbeit auf und neben dem Platz zu intensivieren.

Auf dem Bild zu sehen: die 1. Mannschaft der SG Oberau/Farchant 2023; Hintere Reihe links Christian Fischer (Inhaber Autohaus Fischer und Ehrenvorstand FC Oberau), hinten rechts Trainer Julian Ritter.