FC 1927 Oberau e.V.
Langmatz Oberau Sponsor Logo FC Oberau

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2024

27. September 2024

Am Freitag, den 12.07.24, fand die alljährliche JHV des FC Oberau statt. Knapp 40 Mitglieder sind der Einladung ins eigene Vereinsheim gefolgt.

1. Vorstand Florian Elgas begrüßte alle Mitglieder und nannte in seinem Bericht nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr ein paar mahnende Worte bzgl. dem aktuellen Vereinsleben und der aktuellen Situation.

Er überbringt auch die freudige Nachricht, dass die ersten Förderanträge für die Flutlicht-Umstellung auf LED bereits genehmigt sind und weitere Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen auf und am Sportgelände in Angriff genommen werden.

Selbstverständlich ging auch in diesem Jahr wieder ein großer Dank an alle Mitglieder und vor allem auch Sponsoren und Gönner des Vereins.

Darauf folgten die Berichte der einzelnen Abteilungsleiter und des Kassiers. Ein besonders freudiges Ereignis der diesjährigen JHV waren die Ehrungen, so wurde nicht nur Florian Leischer zu 400 Spielen, sondern auch die Mitglieder Hans Hofer und Rosemarie Kappelmeier zur 70-jährigen Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Zum ersten Mal wurden auch Mitglieder für ihre langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit im Verein mit dem silbernen Verbands-Ehrenzeichen des BLSV ausgezeichnet.

Ehrungen:

crossmenuchevron-upchevron-down